Casual Winter

Anfang Januar sind der Frühling und ein paar Sonnenstrahlen leider noch weit entfernt, trotzdem kann der Winter so schön sein.  Auch in Sachen Mode gibt es viele coole Möglichkeiten, einen tollen Look zu kombinieren. Ich liebe es,  Knittwear zu tragen.  Mein Pullover ist ein unifarbener grobstrick Pullover mit Ballonärmeln und eng anliegenden Ripsbund. Die Silhouette gefällt mir, da die Betonung durch die ballonförmigen Ärmel auch mal woanders liegt und sich mit dem detailreichen Strickmuster ergänzt. Besonders gerne mag ich hier den Halsausschnitt, weil er nicht nur schön warm hält, sondern im Gegensatz zu Rollkragen oder V-Neck auch so unauffällig und dezent ist.

IMG_4752

 

 

 

IMG_4723

IMG_4753

IMG_4751

IMG_4759

Ich trage zu meinem Pullover eine leichte Chino Hose aus Satin mit Blumenmuster á la Ellie Cashman, dazu schwarze Oxfordschuhe und einen royalblauen Rucksack aus Lederimitat.

Ellie Cashman inspiriert mich in meiner Arbeit als Modedesignerin jedenfalls immer wieder.

IMG_4736

IMG_4747

 

Wenn nur der Pullover alleine dann doch zu luftig ist, könnte übrigens eine farblich passende Bluse die Ausschnitt und Saum lässig umspielt, die perfekte Alternative sein.

IMG_4783

Hose und Pullover sind von h&m, Schuhe und Rucksack sind vintage.

 

Leider hat es in Hannover an diesem Tag schrecklich geregnet und gestürmt, so dass wir nur ein Paar Bilder machen konnten, trotzdem hat es uns nicht vom Shooten abgehalten.

 

IMG_4747

 

Advertisements

Verfasst von

mealove ist ein persönlicher Style Blog einer Modedesignerin aus Marburg. Neben Mode und Lifestyle schreibt die Fashionbloggerin häufig über kreative Ideen und Inspirationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s